Potenzmittel dm

Es wurde berichtet Potenzmittel dm dass schwere kardiovaskuläre, zerebrovaskuläre und vaskuläre Phänomene, einschließlich zerebrovaskulärer Blutungen, subarachnoidaler und intracerebraler Blutungen und Lungenblutungen, mit der Anwendung von Potenzmittel in Zusammenhang stehen. Die meisten Patienten, aber nicht alle, hatten kardiovaskuläre Risikofaktoren. Es wurde berichtet, dass viele dieser Phänomene während oder unmittelbar nach der Aktivität auftraten, und mehrere Phänomene traten unmittelbar bei der Verwendung von Potenzmittel ohne dm Aktivität auf. Andere Phänomene traten innerhalb der folgenden Stunden oder Tage nach der Anwendung von Potenzmittel und Liebesaktivität auf. Es ist unmöglich festzustellen, ob diese Phänomene in direktem Zusammenhang mit der Anwendung von Potenzmittel dm, mit Geschlechtsaktivität, mit vorhandenen Risikofaktoren oder mit einer Kombination dieser Faktoren oder mit anderen Faktoren stehen.

Atemwegsorgane, Organe der Brust und des Mediastinums: verstopfte Nase, Nasenbluten, Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Engegefühl im Hals, Schwellung der Nasenschleimhaut, trockene Nase, Asthma, Atemnot, Laryngitis, Pharyngitis, Sinusitis, Bronchitis, vermehrt , verstärkter Husten.
 

Potenzmittel während Verdauungstrakt

Übelkeit, Dyspepsie, gastroösophageale Refluxkrankheit, Erbrechen, Schmerzen im Oberbauch, trockener Mund, orale Hypoästhesie, Glossitis, Colitis, Dysphagie, Gastritis, Gastroenteritis, Ösophagitis, Stomatitis, Leberfunktionsstörungen, Rektalblutungen, Zahnfleischentzündung.

Haut und Unterhautgewebe

Hautausschlag, Stevens-Johnson-Syndrom, Lyell-Syndrom, Urtikaria, Herpes, Pruritus. Einschließlich Schwitzen, Hautgeschwüre, Kontaktdermatitis, exfoliative Dermatitis.
 
 

Indische Potenzmittel in Deutschland


 
 

[crp]