Potenztabletten für Männer

Bei gleichzeitiger Anwendung von Potenztabletten (50 mg) und Tolbutamid (250 mg) oder Warfarin (40 mg), die durch CYP2C9 metabolisiert werden, wurden keine signifikanten Wechselwirkungen beobachtet.

Die Anwendung von Potenztabletten für Männer wurde nicht zu einer Erhöhung der Blutungszeit führen, die durch die Verwendung von Acetylsalicylsäure (150 mg) verursacht wird.

Potenztabletten für Männer verstärken die blutdrucksenkende Wirkung von Alkohol mit einem durchschnittlichen maximalen Ethanol-Gehalt im Blut von 80 mg / dl nicht.
Bei Männern, die mit Potenztabletten behandelt wurden, gab es keine Unterschiede im Nebenwirkungsprofil bei gleichzeitiger Anwendung solcher Klassen von Antihypertensiva wie Diuretika, β-Adrenorezeptorblockern, ACE-Hemmern, Angiotensin-II-Antagonisten, Antihypertensiva (Vasodilatatoren und zentrale Wirkungen) und adrenergen Neuronblockern , Calciumkanalblocker und α-Adrenorezeptorblocker. Bei gleichzeitiger Anwendung von Potenztabletten mit Sildenafil und Amlodipin bei Patienten mit arterieller Hypertonie wurde in der Rückenlage bei 8 mm Hg eine zusätzliche Abnahme des systolischen Blutdrucks beobachtet. Art. Die Abnahme des diastolischen Blutdrucks betrug 7 mm Hg. Art. Das Ausmaß dieser zusätzlichen Blutdrucksenkungen war vergleichbar mit denen, die nur bei Verwendung von Potenztabletten beobachtet wurden.

Potenz beeinflusste bei einer Dosis von 100 mg die pharmakokinetischen Parameter der HIV-Protease-Inhibitoren Saquinavir und Ritonavir, die Substrate von CYP3A4 sind, nicht.

 

[crp]