Cobra Potenzmittel mit Sildenafil

Cobra Sildenafil

Von allen verfügbaren Generika-Potenzmittel mit Sildenafil ist das kürzlich erschienene Medikament Cobra 120 auf dem deutschen Markt von Interesse. Die Ergebnisse der Studien zeigen, dass seine Wirksamkeit und Sicherheit mit dem Originalarzneimittel vergleichbar ist. In den Studien wurde ein signifikant positiver Effekt auf die erektile Komponente der Potenz und auf alle Komponenten der allgemeinen Zufriedenheit mit der erektilen Funktion festgestellt, der die Lebensqualität von Patienten, die Cobra 120 einnehmen, am besten beeinflusste. Darüber hinaus zeigt das Sicherheitsprofil des Cobra-Potenzmittel, dass die Häufigkeit von Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Hyperämie der Haut im Vergleich zum Originalarzneimittel geringer war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.