Avaforce 50

Avaforce-50

Tabletten Avanafil 50 ist ein Produkt aus der Gruppe der Zubereitungen mit dem Wirkstoff Avanafil, das im Jahr 2010 unter dem Handelsnamen Avafors 50 hergestellt wurde – Tabletten von Avanafil mit einer Mindestdosierung des Wirkstoffs – 50 mg. Sein Hersteller ist Sunrise Remedies Pvt., Weithin bekannt in der Pharmazie. Ltd. Ihr Name schließt Zweifel an der Zuverlässigkeit und Wirksamkeit des Arzneimittels aus.

Avanafil Tablets Beschreibung, Merkmale und Vorteile

Avanafil-Tabletten sollen das Problem der erektilen Dysfunktion bei Männern lösen. Er unterzog sich ernsthaften klinischen Studien an Freiwilligen. Es wurde festgestellt, dass bei vielen Männern bereits die kleinste Dosis des Wirkstoffs ein hervorragendes Ergebnis liefert. 50 mg, wie bereits erwähnt, die Mindestmenge. Aber auch bei diesem Einsatz erzielen viele Männer die maximale Wirkung. Wenn die Dosis erhöht werden muss, sollten Sie Avanafil-Tabletten kaufen. Um die Zeit bis zur Ejakulation und Verlängerung des Geschlechts zu verbessern, empfehlen wir, auch Dapoxetine Poxet 60 oder Vriligy zu kaufen. Diese Medikamente können mit Avan kombiniert werden.

Avanafil-Tabletten wirken auf den männlichen Körper genauso wie andere Wirkstoffe von erektilen Dysfunktionen: Sildenafil, Vardenafil, Tadalafil. In ähnlicher Weise entspannt Avanafil nach der Einnahme der Pillen die Gefäße des Penis, das Blut füllt sie aktiv und verursacht eine straffere und länger als übliche Erektion. Der Effekt manifestiert sich nur in Bedingungen natürlicher Erregung vor dem Hintergrund intimer Liebkosungen. Das neue Tool hat jedoch erhebliche Vorteile, die seine schnelle und weltweite Popularität sichern.

Wie sind Avanafil-Tabletten einzunehmen?

Die Geschwindigkeit des Wirkungseintritts von Avanafil-Tabletten beträgt nur 15 Minuten. Aufgrund der kumulativen Wirkung tritt bei einer Langzeitanwendung des Mittels außerdem eine Erektion schneller auf und der Geschlechtsverkehr dauert länger

  • Wirkungsdauer ist optimal – 6 Stunden oder mehr
  • sehr seltene Nebenwirkungen
  • Sicherheit für Männer jeden Alters, die Aktivität zeigen
  • die Möglichkeit, das Medikament mit fetthaltigen und reichlich vorhandenen Lebensmitteln und Alkohol zu kombinieren
  • Erleichterung der Entspannung, Entfernung von Angst und Angst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.